Spaß an Politik ?

Unsere Themen sind oft blutig, weil die Politik oft blutig ist, aber ich mag "todernste" Menschen nicht, denn ganz gleich, um welches Thema es geht: Wer den Menschen Lachen und Freude verleidet, wer ihnen vorschreiben will, was sie fühlen, dem traue ich nicht über den Weg > KLICK - Darum machen wir Scherze über alles und jedes. Mal gelingt es, mal nicht. Man darf mit Humor alles probieren.

Also auch über Holocaust, Weltkriege, Vergewaltigung und ähnliches lachen? Ja, wenn es gelingt, dann kann es wie ein Sieg über das bloße Erschrecken sein. 
Immer sollte man für sich selbst entscheiden und das für jeden Moment nach bestem
Gewissen. Fest steht mir, dass wer immer nur jammert, in Geist und Seele nicht gesünder ist als der, der immer nur lacht. Fest steht mir, dass wer immer mitjammert, mitlacht, sich als Person in der Gruppe verliert und weniger Mensch ist, weil er als Individuum zu wenig existiert. 
sven

Quatsch-Seiten
Ariertest
Bombenbau
Elite-Hochschule
enterpreis
Hautprobleme
Nazi-Test 200411
Hermannslied
Humor
Judenwitze
Mutprobe
Webfrage
Thierse beim Fußball  
 
KILLT  
Kooperationsangebot an einen Nazi
Komik  Komiker  Komikerin  Kabarett  Karikaturisten

mehr im Forum     Staatsverdrossenheit     

  Dialog-Lexikon    Zuletzt