Reality-TV   by   Nazis.de

Polizeifoto

DISKUSSION 

 

Von dem Artikel 
"
Nazis sind tickende Zeitbomben"
fühlte sich ein gewisser "Haha" angesprochen und kündigte im Forum an, dass er "gleich explodieren" werde: 
  

Nazis sind Tickende Zeitbomben [ Forum ]
  von Haha am 25.Sept.2003 19:54 

  HEY ich explodiere gleich!!!
Kein seriöses Medium kann sich leisten solch ein Event zu verpassen. Deshalb versuchen wir es mit nachstehender Bitte an "Haha":

Hallo Haha,
Du willst ohne Erklärung explodieren? Einfach so? Keine Message? (=Botschaft)  Die Chance kommt nie wieder! 
Wir ziehen das am besten vor dem
Völkerschlacht-Denkmal durch. Treffen uns sozusagen auf historischen Gefilden. Da ist noch Blut drin. 565.000 Soldaten. 130.000 blieben liegen. Echte Helden! Stell Dir vor, es wär' Krieg und Du mitten drin!!!  Mental zumindest:
  
Kommst einfach in Deiner normalen Aufmachung daher. Kampfstiefel, frisch rasierte Glatze, was sonst - und Baseballschläger unterm Fahrradsattel. Wie ein typischer Abiturient, der seine Nächte am PC unser DoomWumm1488 spielt, Pornobilder guckt, weil es juckt und tagsüber nicht merkt, wenn er pennt. 

Du siehst mich!
"Heil-Sieg!!!", brüllst Du mit tiefergelegter Stimme. Das Völkerschlacht-Denkmal wackelt. "Und jetzt?" - Nun setz Dich erst mal. Die Szene ist im Kasten. Du warst brillant. Keine Juden, Zecken, Türken hinter Dir her? Wo ist der Sprengstoff? Haste vergessen. Dann nimmst halt den Baseballschläger. Erst mal die Rede. Ich habe eine. Ist alles drin, was Tabu ist und Du schon immer sagen wolltest, aber nicht durftest. Braver Junger. Jetzt kommt es ins TV. Alle können Dich sehen. Mama, Papa, die Nachbarn werden staunen. Keiner ahnte, wie wichtig Dir Deutschland ist. Und die Geschichte: "Kameraden gab's schon vor den Römern im Teutoburger Wald" - Du erinnerst Dich an die Lehrerin, aber was war das Jahrhundert?  Egal, "es geht um Ideale wie Ruhm und Ehre für das Deutsche Vaterland, heilige Nationalelf und heute erkennt man die Kameraden ganz leicht am Aussterben wegen Asylantenschwemme und Stress mit Drogen und Dealer, Dresden und so, aber spricht keiner von, wird verschwiegen", weil sie gegen Dich hetzen wollen und früher war alles besser, im Kindergarten und Berliner Zoo sowieso. 

Du kommst in Stimmung, Moment noch, ich leite das kurz ein. Störe Dich nicht dran, wenn etwas antifaschistische Lichterkette durchklingt: 
"Wieder einmal hat sich ein junger Mensch entschlossen, für seine Weltanschauung sein Letztes zu geben. Sein Leben. Wir werden nun gleich Zeugen eines erschütternden ..." Hey, Du musst mir ins Wort fallen! 

Okay? Sei ganz ungezwungen! Alle halten zu Dir. Die wollen jetzt richtig harte Sachen hören, härter als Klartext, sonst schalten die um! Alle für einen, aber erst mal einer für alle. Kapiert? Also inklusive
"am Besten alle vergasen und Gaskammern haben die Juden selbst gebaut und die Herrenrasse stand nur daneben, eben." Die Leute müssen zittern, aufgewühlt, fassungslos sein! Dafür ist alles erlaubt. Es ist eine Dokumentation und Du unser Beweisstück für "Es gibt sie noch! Der Schoß ist fruchtbar noch und wehret den Anfängen! Der letzte Arier!" 
  
Jetzt Du: "Heil-Sieg Kameraden!! Der Nationale Widerstand soll heute einen weiteren Höhepunkt vor dem Denkmal unserer Ahnen haben, weil die Ausländerkriminalität ist scheiße und so sind Bin Laden auch nicht mehr das wie SS in Stalingrad wurden keine Juden und die Autobahnen machen mich dauernd an. Seit 11-Uhr-40 schlage ich zurück!"
 
Die Kamera schwenkt nach Norden, wo ein Haus brennt. Du darfst Dich jetzt nicht auf Deinen Lorbeeren ausruhen:  
"Das war erst der Anfang, Kameraden!!! Wenn ich nicht mehr unter Euch bin, dann müsst Ihr mein Werk fortsetzen!" 
Der letzte Spruch wirkte abgelesen. Wo bleibt die Emotion? Der tiefe Hass, die Vorsehung? Du musst in Dir den Arier wecken! Das Untier, den Germanen mit dem Trüffelblick! Spürst Du es nicht? 
Die Bullen wissen von nix, kein Krankenwagen, keine Formulare, keine Fragen, kein Schulpsychologe!  Nur Du und ich, die Kamera und Dein letztes Gedicht. Schnitt.
 
Zum Höhepunkt: Nimm den Baseballschläger. Du zögerst? Schnitt. Warum? Du bist eine tickende Zeitbombe!!!  Abschiedszigarette? Ach, Du rauchst nicht. Das ist gesund. Okay, wenigstens ausholen musst Du, dann Schnitt, dann gibste den Knüppel mir und gefilmt wird wieder, wie  Dein Blut zu den Ahnen fließt. Nein, Ketchup machen wir nicht. Wir sind schließlich keene Italiener.
 
Grüße von
Sven
Redaktion

Tickende Zeitbomben    gehacktes Forum  DISKUSSION    Dialog-Lexikon