Sexualität 
macht fröhlich und
 

Sex-Forum

ist eine feine Sache, solange sie allen Beteiligten Freude macht.

>>  Sex-Lexikon    busen.jpg (10974 Byte)

Sex dient zwar auch der Fortpflanzung, aber bevor wir aus 6 Mrd. Menschen 18 Mrd. Menschen machen, sollten wir ein paar grundlegende Dinge auf Erden und in den Köpfen nachbessern. Deshalb beschäftigt Euch mal mehr mit dem Thema "Sex als Hobby", ohne darüber den Rest des Lebens zu vergessen.


Psycho-Crashkurs für Anfänger und fortgeschritten Verklemmte: 

Viele Fehlleistungen Jugendlicher und Erwachsener beruhen auf Verklemmungen. Verklemmungen resultieren aus ungelösten Konflikten. 

Häufig sind solche Konflikte hormonell bedingt - und wer in Reaktion auf seine Hormone keine ausreichenden intellektuellen Ressourcen zu aktivieren vermag, dem spielen die Hormone "verrückt": 

>> Wahrnehmungen weichen von Ist- und Sollzuständen ab,
>> Verhaltensweisen verpassen gesellschaftliche Normen,
>> der Patient gerät in einen Strudel kaum widerstehlicher Triebhaftigkeit
>> und verliert zunehmend an Selbstkontrolle.

Die böse, pöse Gesellschaft, ...

Allerdings leidet und verstärkt auch die Gesellschaft Verklemmungen, wenn und indem sie schonende Naturheilmittel, wie es die Selbstbefriedigung ist, in den Verdacht der Sündhaftigkeit bringt. Vor allem die Kirchen haben ihren Anteil daran, die Menschen in Verklemmungen zu bannen, um aus den Verkrampfungen für die Himmel und Höllen Nutzen zu ziehen.

Schon im ehrlichen Bekennen der Menschenwünsche und des Handelns liegt ein Stück Freiheit. Deshalb gilt es gegen die verschiedenen Arten der Verklemmungen Tipps und Hilfen zu sammeln.

sventherapien                 Entspanne Dich               Sex-Forum

gehacktes Forum

Sexualität und Rechtsextremismus       Sex-Lexikon     Morallexikon

Sextourismus    Kindersex    Pädosexismus    Sexismus

Dialog-Lexikon