Sextourismus

Thomas hat schrieb (26.11.2005):
Du brauchst hier nicht mit Sextourismus in Thailand anzufangen, denn keiner hat geleugnet, daß es so etwas gibt. Der Mensch ist das einzigste Tier, daß seine Instinkte verlieren kann.

Hallo Thomas,

... Du glaubst an seltsame Dinge, wenn du ausgerechnet den Sextourismus von den Instinkten ausnehmen möchtest.

Sextourismus könnten wir mal gesondert diskutieren, denn das Thema ist gar nicht so unwichtig oder uninteressant simpel. Hier nur soviel, dass er mir eher gegen die Sitten als gegen Instinkte verstößt. Wobei die Sitten höher sein sollten als die Instinkte.

Und weißt du tatsächlich so viel von den Tieren, dass du solche Unterscheidung vornahmst?  ...

Grüße von Sven

ps: Allemal müsste es Ermittlungen und Strafverfolgung von Leuten geben, die im Ausland "Kunden" der Kinderprostitution sind. 

Sexualität    Kinderrechte       TourismusKritik     Dialog-Lexikon