Nazi, Du hast Rechte !
Denn Du bist ein Mensch.

DU DARFST eine blonde Freundin haben, mit blauen Augen, weißer Haut.
Es gibt so wunderschöne. Wie andere freilich auch.

DU DARFST auf alles STOLZ sein, denn mancher schämt sich nichts. 
Du darfst uns nur nichts rühmen, was uns Verbrechen ist.

DU DARFST mich sogar HASSEN, auch die Juden, Türken und wer Dir sonst nicht passt. Wer könnte/wollte das verbieten? Nur tue es mit Anstand und ohne Falschverdacht.

DU DARFST dem Land ErBauer sein, wenn Du Dich in Recht und Pflichten fügst. Doch als Soldat darfst Du uns nichts bestellen, es sei denn, dass es keine Mahnung braucht, dass Du Mensch bist und kein Biest.

DU DARFST ALLES, was nicht aus gutem Grund verboten ist.

DU DARFST so vieles tun und lassen, doch wäre fein, wenn Du zu lieben lerntest - wie wir DICH lieben, denn auch DU bist unser Kind, unsere Hoffnung, unsere Pflicht.

Dein Vaterland      in klarer Muttersprache  Diskussion

www.NAZIS.de    Dialoge mit dem Feind   Sven20040901

Wer im Feind den Menschen ignoriert, der ist des Menschen Feind ...

>> Feindesliebe    Unverstand  

Ideale    Dialog-Lexikon