Trost

Liebe U., nun zerbrich dir nach dem Herzen nicht auch noch den Kopf, sondern erinnere dich möglichst der schönen Zeit Eures Zusammenseins in Liebe & Fröhlichkeit, denn gelebte Liebe ist wichtiger als das längste Leben in Lieblosigkeit.

Markus Rabanus 20150803
  

Wir können nur verlieren, was wir immerhin hatten !

Markus Rabanus 20141212


Fühle dich bitte auch in aller Zukunft geliebt, denn die Liebe kann über alles hinaus. 

Markus Rabanus 20150414

Ich weiß, aber ich sehe diese glücklichen Vögelchen! Das zählt. Uns leben die Lieben immer zu kurz. Und wären es 1000 Jahre, - Hmm. Danke. Denn diesen Spruch hast du jetzt mit dem Foto deiner Süßen inspiriert. Und leider ist so oft Anlass dafür.

Markus Rabanus 20150724

20150506 >> Die Liebe bleibt  die_liebe_bleibt20150506.jpg (81021 Byte)


Mein schwieriges Andersdenken >> Geisterfahrer 
 

 

Beileid  Mitleid  Trauer  Kummer   Tod   Krisen    Hoffnung

Glück  Leben   Empathie  

Dialog-Lexikon   Zuletzt