"Ehrenmord" - komme mir nicht so.  

Was kann für einen Mann EHRLOSER sein als Gewalt gegen Frauen?

ABER diese Frage diskutiere ich mit dir nicht, denn zu spät und deine Ehre ist durch deine ehrlose Tat restlos dahin.

Du bist ein FRAUENMÖRDER
Das ist dein "Titel" - und sonst nichts.

Ich sage dir anderes: 


Wenn dich deine Frau nicht mehr wollte, dann hatte sie ihre Gründe, aber als Grund hatte dir ihr WILLE zu GENÜGEN - aus welchen Gründen auch immer - und dann war sie nicht mehr "deine" Frau. 


Wer glaubt, die Frau sei des Mannes Eigentum, der bastle sich eine aus Holz oder gehört so lange therapiert und eingesperrt, bis wir glauben, dass er kapiert
>>> 
DER MENSCH GEHÖRT SICH SELBST, niemandem sonst. 

Hätten dich die Augenzeugen erwischt, als du FEIGE das Weite suchtest, dann hättest du riskiert, dass dich dein eigenes Messer durchbohrt, mit dem du der Frau die Kehle durchschnittst, denn dein Verbrechen machte Großen ZORN.
 
Glücklicherweise bist du entwischt, denn wir lassen STRAFE für solche Verbrecher genügen, aber es müssen strenge Strafen sein für welche, die sich als "Herren" über Frauen aufführen. 

Es wird berichtet, du seist schon vorher "auffällig" geworden. 

Dann machten wir es mit dir falsch, denn das Prinzip hat zu lauten: 

JEDE
"kleine" Gewalt - und JEDE Drohung gehört bestraft, damit nicht zu spät kapiert 
>>> DER MENSCH GEHÖRT SICH SELBST, niemandem sonst. 

ABER JETZT
gehörst du uns - für viele, viele Jahre - eingesperrt, weil du das schlimmste Verbrechen begingst. Und es ist durch nichts wieder gut zu machen. UNVERZEIHLICH.

Markus S. Rabanus  2022-05-03

>> Der FEMIZID vor meiner Haustür  29.04.2022 in Berlin

Ehre         Ehrenmord - veraltete Seite 2003       Tagebuch       Dialog-Lexikon