Antifaschismus   DEFINITION

Argumente des Humanismus

 
Antifaschismus bedeutet, mit allen Mitteln der Vernunft und des Rechts gegen jeglichen Faschismus einzuschreiten >> KLICK

Die Vernunft gebietet, auch das Widerlichste verstehen zu wollen und so zu argumentieren, dass auch jene verstehen, die es nicht verstehen möchten.

Das Recht gebietet die Verhältnismäßigkeit und das Selbstjustizverbot. 
Das Recht sichert den zivilen Dialog >>
Antifaschistische Verfassungsordnung

msr201202 

Antwort auf die Frage, warum ich mir so viel Zeit für den Dialog mit Faschos nehme: 
Antifaschismus ist mir keine Mission, eher Passion, dass es ansprechbare Leute braucht, denn meine Hobbys sind ganz andere.
2010

News: Antifa-BLOG    Antifa-Forum

www.initiative-dialog.de

unsere Antwort streitet  >>  KLICK

>> Antifaschismus 2010 
>> Hordismus