Antideutsche Kommunisten und Fragen


Hi Popempf,

1. Erkläre mir das "Antideutsche". Soll es Internationalismus sein, dass er sich gegen Deutsches richtet?  

2. Erkläre mir Deinen Kampf gegen den Antisemitismus. 

Die Parteilichkeit gegen den Feind macht noch keinen Freund: 

Wie erklärst Du Dir, dass sich z.B. niemand aus dem Zentralrat der Juden in Deutschland  "gegen Deutschland" erhebt, wie es die antideutschen Kommunisten machen? Aus Furcht oder Unverstand - oder weil es einfach nicht stimmt, dass deutsche Juden wünschen, was sich Dein Verein auf die Fahne schreibt? 

Befürchtest Du nicht, dass solch "antideutsche Parteinahme für Juden" genau die Vorurteile von Nazis bestärkt, dass "die Juden antideutsch" seien?
 
3. Welcher Art soll Dein Kommunismus sein? Steht Deinen Wünschen das "Finanzkapital" entgegen, dass ebenso vielen kleinen Nazis schon einmal Verlockung in deren Art des "Sozialismus" war?

Du musst da schon sehr tüchtig sein, wenn Deine "antideutschen Kommunisten" nicht wie Ende der Zwanziger des letzten Jahrhunderts erneut scharenweise zu den Nazis überlaufen, obwohl sie zuvor nach Versailles und deutsch-frustrierter Inbrunst die Internationale gesungen haben, aber "keinen Plan" hatten vom Kommunismus. 

Grüße von Sven2004/2006

DISKUSSION 2oo4

Antideutsche

Antideutsche Kommunisten

Dialog-Lexikon