Antideutsche Kommunisten


Hi Popempf,

betreffend die Unverbesserlichkeit von Reexen und lässigen Umgang mit Schuldfragen kenne ich Deine Ansicht und Du mein Veto.

Einzig das "Antideutsche" solltest Du mal erklären, denn die einzelnen Wirkstoffe interessieren da schon, dass sie gleich einer Impfung nur Wirkung haben vor der Infektion.

Das Argument als Bio-Waffe? Popempf, die Parteilichkeit gegen den Feind macht noch keinen Freund: 

Du solltest Dich fragen, warum Deine Lösung für die vom Antisemitismus Bedrohten so wenig Anziehungskraft hat, dass "die Juden", wenn es denn solche für Dich gibt, sich hierzulande nicht "gegen Deutschland" erheben. Nur aus Furcht oder Unverstand? So willst Du die Nazis verjagen? Oder bist Du Dir damit mit den Nazis einig, dass "die Juden" solch Antideutschtum bereits beseelt?

Den Anarcho-Krams scheinst Du seit einer Weile überstanden. Nun ist noch der Kommunismus dran: Anstelle Deiner vorherigen "freien Assoziierung" die planmäßige Organisation von Vernunft und Wohlergehen des Menschen voraussetzend, dann endlich frei in der Entfaltung seiner Schaffenskräfte, die keinen Sonntag brauchen zum ewigen Sonnenschein. 

Oder steht solchem Kommunismus nicht auch das "Finanzkapital" entgegen, dass wieder den vielen kleinen Nazis schon einmal Verlockung in die besondere Art des "Sozialismus" war?

Du musst da schon sehr tüchtig sein, wenn Deine "antideutschen Kommunisten" nicht wie Ende der Zwanziger des letzten Jahrhunderts erneut scharenweise zu den Nazis überlaufen, obwohl sie zuvor mit nach Versailles und deutsch-frustrierter Inbrunst die Internationale gesungen haben, aber "keinen Plan" hatten vom großen Plan eines Kommunismus. 

Grüße von Sven        
DISKUSSION

adk-archiv   adk     Dialog-Lexikon