ZENSUR  &  Schwuchteln  &  N I T

wir wollen fröhlich sein und dokumentieren einige "Überlegungen" aus rechtsextremistischen Gummizellen:

von DJ Adolf schrieb am 6.Oct.2000 11:05

Sieg Heil!
Eigentlich wollte ich mich bloss über die verfickten Schwuchteln auslassen.ES muss wieder ein Führer her,der diesen scheiss wichesern zeigt, wo's langgeht.


Solche Postings bekommen wir oft auch als "eMail-Bombe" mitunter tausendfach. Wir antworten sehr liebevoll: 

Hallo Adolf,

willst Du von uns betreut werden?  Bei uns findest Du alles, was Du brauchst:  Schwule, Türken, Juden, Zecken hast Du übrigens vergessen. Ich bin Russe oder auch nicht, ...  Du sollst lernen, wovon Du sprichst.


Einer User-Empfehlung folgten wir in das Diskussionsforum von Andy G., der sich für "reformiert" hält und meint, er habe das bereits mit dem Ablegen von NS-Symbolen geschafft.  Dort war zu lesen:

Themenbereich: Allgemein
Diskussionsthema: Offenes Forum bei nazis.de

Angezeigter Beitrag ist von Fritzi und wurde übermittelt am Freitag, den 6. Oktober 2000 um 21:09:16 Uhr

Offenes Forum bei nazis.de

Bei diesen Forum kann man gut über ein Anonymizer posten. Die wissen noch nicht mal, wer Horst Wessel war. Wer hat bloß über diesen Namen gepostet?????
Also, laßt euch doch mal bei diesen Leuten richtig aus.
MFG


nazis.de-Redaktion:  

Hallo Fritzi!  

Na klar kannst Du uns posten: anonym, real, gefaked, dumm und schlau. 
So sammelst Du für Dich und andere Kameraden wichtige Erfahrungen.

Wir kennen "Horst Wessel" :-)) nicht persönlich, aber wenn sich  die Burschen bei Euch mit Namen wie "Adolf Hitler" oder "Strasser" wohler fühlen, dann wollen wir keine Spaßverderber sein.  Hauptsache, Ihr könnt Euch auseinanderhalten, was offenbar in diesem Fall misslang.

In einem älteren James-Bond-Film heißt es:  "Namen sind gut für Grabsteine"
Du kannst zuversichtlich sein, dass sich die Kameraden irgendwann selbst von solchen Namen trennen. 

Grüße von Sven
Redaktion


Angezeigter Beitrag ist von Theodor und wurde übermittelt am Sonnabend, den 7. Oktober 2000 um 21:33:42 Uhr

Ant: Offenes Forum bei nazis.de

Bloß nicht. Das ist genau, was die wollen. Ignoriert die Leute einfach.


Hallo Theodor,  nicht gleich in Panik verfallen!  Wir ignorieren Dich doch auch nicht. Das wäre unhöflich.


zurück  zum Inhaltverzeichnis