WIR  SIND  STOLZ  AUF  DICH  !!!

Echt super!!!
 

von Pitbull88 am 18.Jan.2002 18:17

Wie wärs denn wenn ihr mal was über gewaltätige Zecken oder kriminelle Ausländer schreibt? aber nein es sind immer nur wir bösen skins die haSS und gewalt ins Land streuen! denkt mal drüber nach! es heißt immer man soll nicht lle Ausländer über einen Kamm scheren aber ihr tut das gleiche mit uns! ICH BIN SKIN UND STOLZ DARAUF DUTSCH ZU SEIN!!!
im falschen Film :-))
  von Sven inidia am 19.Jan.2002 06:52

stimmt gunter, er is im falschen forum hier, aber ich kann ihm ja mal den gefallen tun:

Hai  Lessie22 !!,

du hast ja so recht und wir finden dich echt okay, denn du bist anders als die andern skins und machstes wie wir, wennste keenen HaSS ins Land streust.
Zecken find ich och eklig. Eine hat meener blondinen Tochta vorn paar Jahrn in Popo gebissn. Wurd ganz rot von. Aba is vergessn, wir wolln nich nachtragend sein.
Aba wiso finnse kriminelle Ausländers nich gut? US-Präsidenten, Öl-Scheichs sind doch nich kriminalistischa wie du und ich. Stell dir ma vor, du wärst son US-Präside oder Öl-Scheich. Wärste nich jenauso?
Na aber klaro, du und ich wären mehr so wie Mutta Theresa, waa?

Alter, ich hack auf dich nich mehr rum, wennste zu uns auf die seite komms, aber nich nur webseitmähßich, sondarn richtich politisch - dat is dann nich unbedingt rote fahne und so Gulack-Kack, sondarn gegn alles wat Gewalt macht. Bisse also prinzipiell schonma nich falsch drauf, wennste denn och wat machst gegen die Skins, die anners sin als du, mein dutscher froind.

nix für ungut, hol dir einen runter (ich mein son Banner von uns)

pussi und grüße von sven,
dem bösesten der bösesten gutmönschen
 

  Statistik 2002, wen es interessiert   KLICK