Werbepartner

veraltetes Konzept !!!  AKTUELL >> Werbepartnerschaft.de

Für die Vermittlung eines Werbekunden zahlen wir dauerhaft 50 Prozent der daraus entstehenden Einnahmen.

"Warum nur 50 Prozent ?"

- weil der Einbau von Werbung in unsere Seiten Handarbeit ist,
- weil Wartungsaufwand entsteht, z.B. Änderung des Werbematerials,
- weil Buchhaltungsaufwand und Überweisungskosten entstehen,
- weil Webspace und Traffic Geld kosten.
- weil Haftungen entstehen.

"Warum wurde die Werbung abgelehnt ?"

Weil Werbung bei uns gleichermaßen für den angeworbenen Werbetreibenden und unsere User Sinn machen soll. Die Werbung muss also zum Inhalt und den Erwartungen der User passen.

"Wann kommt die Auszahlung ?"

Das hängt vom Auftragsvolumen ab. Wenn es die Größenordnung rechtfertigt, dann häufig. In vielen Fällen geht es allerdings nur um Kleinstbeträge, zu denen der Abrechnungs- und Auszahlungsaufwand im Verhältnis stehen muss. Der Auszahlungsbetrag soll nicht unter 50 Euro sein und die Datenabrufung nur jährlich stattfinden. Wenn es unser Zeitbudget zulässt, werden wir sicherlich auch in kürzeren Abständen Ergebnisauskünfte geben, es soll uns nur nicht zur Hauptbeschäftigung werden.

"Woanders sind Werbepartnerschaften transparenter."

Unsere Werbeeinnahmen sind zu gering, um die technischen Möglichkeiten zu schaffen, wie sie von Unternehmen geboten werden, die auf Werbepartnerschaften spezialisiert sind. 
Bei uns stehen Hobby und Nachricht im Vordergrund. Die Werbeeinnahmen sind uns nur - wenngleich positiver - Nebeneffekt, weil unsere Seiten dazu auf genügend Interesse stoßen. 

2010 Werbekonzept                Dialog-Lexikon

Eine Liste mit Internet-Werbepartnern

>> http://werbekonzepte.blogspot.com/search/label/Partnerprogramme