Sponsoring
TabletPC-optimiert durch Navi-Felder links und rechts


Gegenwärtig befinden wir uns noch in der "Spielphase" der Konzeptarbeit, stehen unter keinerlei Leistungsdruck und kommen noch ohne Sponsoring aus. 

Auf Dauer braucht es für einen effizienten, technisch und finanziell abgesichertes Dialognetzwerk einen strategischen Partner, wobei sich dann folgende Fragen stellen:

1. Wo läge der Mehrwert für solch einen Partner? Ohne Mehrwert fände sich keiner.
2. Wie wäre die Überparteilichkeit, inhaltliche Unabhängigkeit des Projekts abzusichern?
3. Und/oder finden wir eine Hochschule für die Kooperation?

Sollten wir uns aus Werbung finanzieren, wäre ebenfalls auf Qualitätssicherung zu achten.

Anstößige Werbung melden >> Verlagskontakt  Und bitte begründen.

Gegen die Accountsperrung kann Widerspruch eingelegt werden >> Verlagskontakt  
Und bitte begründen.

Werbung schalten >> Verlagskontakt

zurück >> WebRing