War Hitler schwul?

Hitlers schmale Schultern, breiter Arsch und die linkischen Bewegungen wirken auf mich irgendwie tuntig. War er schwul? 

Deine Beobachtungen reichen sicherlich nicht aus, um auf Homosexualität schließen zu können, wenngleich er auch auf mich "tuntig" wirkt und etwaig unterdrückte Homosexualität ein Komplex ist, der schwerwiegende Folgen haben könnte, die zu Hitlers Werdegang passen: Krampfhafte und wenig überzeugende Überbetonung/Verherrlichung der Männlichkeit, Schäferhund als Unterstreichung des Machtanspruchs, Verfolgung Homosexueller, Soldatenkult, (Männer-)"Kameradschaft", Intimwerden mit möglichst schwachen Frauen, um in der verqueren Rollenverteilung Überlegenheit zu erlangen.

Sven200905

  Hitler-Forum

Hitler   Nationalsozialismus   Dialog-Lexikon

Hinweis >> Homosexualität ist ein Menschenrecht