VORWEG GEHEN  
Das ist die Werbung des Atomkonzerns RWE.

Wohin denn? Mit unter 3% Erneuerbaren, während die deutsche Energiewirtschaft längst mit mehr als 16% deutlich vorweg ist?

RWE boykottiert die Energiewende.

RWE geht mit der Klage gegen die Biblis-Stelllegung vorweg, aber das ist der Weg zurück in die Atommüll-Produktion und in die Verlängerung des GAU-Risikos.

RWE "will erst prüfen, dann entscheiden" ???

RWE darf aber nicht prüfen, ob Biblis den Absturz eines Airbus 300 aushält, denn JEDER kennt das Ergebnis. Und RWE könnte den Schaden nicht bezahlen.

Wenn diese RWE-Funktionäre "vorweg gehen" wollen, dann wohl besser in die "Forschungsanlage ASSE" zum Fässersortieren. Schon wegen des Verursacherprinzips.

Aber genau das werden sie nicht, denn den Müll ließen sich die Parteien schenken, um sich von der RWE den Wahlkampf subventionieren zu lassen.

Markus Rabanus20110421    >> Energie-Forum