Ukrainekrieg und Beerdigung meiner Mutter  24. Februar 2022

Nun mag ich es nicht länger den schlimmen Themen opfern, die sich auch darin noch einmischten:

Der 24.2. war kein gelungener Tag, an dem ich meine Mutter im FRIEDEN zu Grabe tragen wollte, die glücklicherweise nicht erleben musste, dass wir mit einem die Menschheit gefährdenden Krieg erwachten.
Am 2.12.1922 geboren, am 9.2.2022 in unseren Armen verstorben. - Vom Kriege traumatisiert bis in die letzten Tage eines sonst mit viel Glück erfüllten und so gesunden, langen Lebens.

Sei in Liebe umarmt von Deinen Familien & denen, die es nun nur noch in Gedanken von Erinnerung können.

ERINNERN war dir ein so wichtiges Wort, dass es mit Innerem zu tun habe, mit Schmerz und Freud'. - So ist das Leben. Und die Freude, das GUTE - hat das Leben gelohnt. 

Markus S. Rabanus   28.02.2022   >>  FB-Forum  


@Putin. Dein Krieg ist unverzeihlich. Du gehörst in den Knast, nicht in den Kreml.
Markus S. Rabanus  24.02.2022  >>  FB-Diskussion 

meine Familie    Meine Mutter  mein Vater    Nachruf    Ukrainekrieg

  Dialog-Lexikon    Zuletzt