TouchscreenDesign.de
TabletPC-optimiert durch NaviButton links und rechts



Mit dem Kauf des Tablet PC waren uns die eigenen Webseiten nicht "handlich" genug.  

Touchscreen-Portale müssen leicht "touchbar" sein. Wir experimentieren zunächst mit einfachen Schaltflächen >> idTAB.de  

Hauptanliegen: Die Haptik soll durch großflächige >> Navigationsbutton << verbessert werden.

Nachteile: Grafische Textelemente lassen sich bislang nicht automatisch übersetzen oder vorlesen. Deshalb sollte stets auch eine Textversion parallel angeboten werden.

Interesse an Mitwirkung? >> Verlagskontakt <<
     

Navigationstafel  >> idTAB.de 3 

 idTAB.de 4  = ergonomischer

Thema Tablet PC   

Tab-Aufgaben


225*75pixel

 
Projekte >> TabletOptimierung   für Tabletdomains  und TabOffice
 
ideal für TabletPC >> Navilogos Werbedomains

WebDesign   WERBEKONZEPT