Nazis? Nein, danke!
(http://www.nazis.de/)
Schu
ld&Sühne...

18. Oktober 1999
  Aufklärung über ein deutsches Phänomen
 
Wer im Feind den Menschen ignoriert,
der ist des Menschen Feind.


www.nazis.de ist das Gegenteil dessen, was man hinter dem Namen vermuten könnte - nämlich ein Site, der gegen das faschistoide Treiben, das immer wieder - und zur Zeit mal wieder verstärkt - in Deutschland auflebt, Front macht. Allerdings nicht nach der simplen Methode: Nazis sind doof. Sehr differenziert und erklärend wird sich mit dem Problem der DeutschTümelei - und nicht nur in Deutschland - auseinandergesetzt. Immer wieder versuchen die Betreiber, das Widersinnige aufzuzeigen, das hinter jedem ideologisch verkleisterten Nationalismus steckt. Der zitierte Satz (siehe oben) ist ein schönes Beispiel dafür...

lance (snafu)

 
Gegen 'braun' - aber nicht schwarz-weiß...
Inhalt:
Look & Feel:
 

Das hat uns sehr gefreut, denn selten finden wir unser Anliegen so verstanden!  Daß uns das so selten gelingt, ist allerdings auch ein Zeichen dafür, daß wir an unseren Seiten noch viel arbeiten müssen.  
Herzlichen Dank an www.snafu.de !

zum   MEDIENECHO