Initiative-Dialog
Rabanus-Verlag
Maximilianstr. 3
13187 Berlin

Postsendungen machen im Zeitalter von eMail und Internet den Postboten unnötig das Leben schwer auch uns, weil wir nicht so unverschämt wirken wollen, dass wir nicht antworten würden.

Am besten ist es, wenn an das Zentrale Forum geschrieben wird (KLICK). Dort sind wir mehr Mitwirkende als an unserer Postadresse.  Wenn es nicht veröffentlicht werden soll 

Notfalls findet Ihr die Anschrift der Initiative-Dialog auf der Webseite www.Rabanus-Verlag.de und schreibt  "Initiative-Dialog" drauf, denn es  interessiert sich bei uns leider nicht jeder für Politisches. 

    
Ganz toll finden wir, wenn mal die ...  anderen Mitwirkenden positive oder kritische Reaktionen bekommen, 
denn in den Verlag bekommen wir fast 100% der Reaktionen, obwohl von hier nur ein Bruchteil der Arbeit und Verbrechen ausgeht :-)
  
Also, Ihr Lieben und Ihr Bösen! 
Teilt bitte gerecht aus! 

DIALOG-LEXIKON