sitzen hier nur ossis und kommunisten [ Forum ]
 
von christoph am 8.Feb.2002 03:36

sitzen hier nur ossis und kommunisten

hab ma son paar beiträge von redaktionellen
gelesen

prima haltet die ddr fahne hoch

pds ist auch ok, wollen ja schließlich den frieden, ham zwar vor 12 jahren noch auf leute geschossen die aus der ddr raus wollten,
hey aber das ja fürn sozialismus also voll in ordnung!

und so tolerante weltoffene menschen wie ihr jungs und mädels von der redaktion wollt hiermit nazis zum nachdenken bewegen...
tss,tss,tss

der will die Mauer zurück [ Forum ]
 
von Sven am 13.Feb.2002 00:25  

Hallo Christoph,

hast recht, zumindest was dich betrifft: wurdest nicht nachdenklich.

Dass die "Ossis" Kommunismus, Mauer, Schießbefehl selbst wegmachten,
wird dir hoffentlich nicht entgangen sein,

aber erfahrungsgemäß können sich die Leute, die wir hier ansprechen, historischer Leistungen wahrer Größe weniger erfreuen als ihrer Ruhmesvorbilder zwei verlorener Weltkriege.

Kennst du uns schon so gut, dass du die Mauer wiederhaben möchtest? Im Kopf hast du sie ja schon.
Bau sie dir nicht zu eng! Zwischen Liege, Tisch, Stuhl und Wasch-WC-Kombi solltest du mindestens Kniebeugen machen können. Tür und Fenster schön stabil vergittern, damit keener eindringt in dein bedrohtes Geistreich.

"Freundschaft."
Sven (freiwilliger Ossi, intolerant gegen alles, was gegen Weltoffenheit stänkert)

Aktuelle Appelle:

Hoch lebe die Solidarität mit den geistig Gefangenen!

Befreit die grauen Zellen aus den braunen Pellen!

Von Ossis lernen heißt Siegen lernen!

Ossis haben immer recht!

Siehste, ich kann das sogar.

Irgendwas geschnallt?

Macht nischt. Beim nächsten Mal vielleicht.


www.Initiative-Dialog.de             AntifaForum