Neujahrsgruß 2024

Meine Neujahrsansprache
Viele Leut' möchten glauben, dass je mehr #WutGeplärr' aus Selbstmitleid, desto besser werde ihnen beschert.
Solch' Irrtum ist kein Novum in der langen Menschheitsgeschichte & wenn/wo auf die Gipfel getrieben, mitunter reichlich Menschen vorfristig in die Grube fielen.
So ist das - mein Grußwort für das Neue Jahr, aber bzw. DENN ich habe Euch (fast) alle ganz fürchterlich lieb 

Weil nie alle liebenswert sind, schrieb ich vor vielen Jahren meinen Weltfriedensplan (.de) so, dass er nicht nur die Guten, sondern auch die Bösen schrittweise in die Schranken weist, wie wir es mit der UNO-Charta als tatsächlich Wichtigster Lehre aus Weltkriegen & Scheitern des Völkerbundes umzusetzen einander versprochen haben.

Markus S. Rabanus 2024-01-04    >> Facebook-Forum

>> Neujahr

   Dialog-Lexikon    Zuletzt