Missgeschick im Dialog

Srle S...: "Und das mit 53 Nationen kein Friedensvertrag zudem lt.UN auch kein Stuhl als Verurteilte Nation !Auch keine Verfassung!"

Markus: "@Srie, kennst dich halt schlecht aus mit dem Staats- und Völkerrecht. Ist ja auch kompliziert, wer mit wem warum mal gemeinsame Sache macht, mal wieder nicht usw."

Srle S...: "Sorry.... Srie kenn ich nicht! Oder soll ich mit Polski Dutch Kollega ansprechen"

Markus: "Ja, das darfst du. Aber Sorry, wenn mein Tippfehler dein Ego verletzte."

Srle S...: "Das gehört sich nicht! Respekt gewinnt man wenn man richtig angesprochen wird"

Srle S...: "Mein Ego hast Du nicht verletzt... Respektlos ...Polska"

Srle S...: "Polska... q.e.d."

Markus: "Wie kann man dat nu wieda gut machen? Bin leider kein Therapeut."

Srle S...: "Kannst Du nicht! Als intellektuelle gebildete dürfen keine groben Fehler zu Beginn begehen!"

Srle S...: "Polska.....was bildest Du dir ein Geistiger Onnanierer"

Markus: "@Mensch, "Tippfehler" is' keene Atombombe"

Srle S...: "Schleich dich....Wixxer"

Markus: "Darf ich dich noch drauf aufmerksam machen, dass du jetzt ooch nen Tippfehler drin hast, denn es wird nicht "Wixxer", sondern "Wichser" geschrieben. -.So, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!"

Markus: "Huch, nu' hat er seine Posts gelöscht oder mich gesperrt. So wird det natürlich nüscht mit "Friedensvertrag" ;-). 

Markus S. Rabanus  2018-02-03

Aber wer weiß, denn vielleicht heißt "Srie" ja wat total Schlimmes.
"Polske" nannte er mich, weil ich mich zu polnischer Verwandtschaft bekannte. Na, wenn's ihm Problem ist .

Dialogie

   Dialog-Lexikon   Zuletzt