Misanthrop 

Misanthrop bedeutet Menschenfeind

Gegensatz > Philanthrop

BeitragVerfasst am: 12.12.2004 17:52 Antworten mit Zitat 

Misanthrop hat folgendes geschrieben::
... "So sehen sie aus, die Sowjets, ihr Kommunismus ist nur eine Maske, hinter der sich das Judentum verbirgt."

Hallo "Misanthrop",

Du hoffst nicht ernsthaft, dass Du mit solch Bekenner-Nick in meiner Umgebung längere Zeit für Deine Psychomacke werben darfst?

Auch Nazis dürfen bei uns mitreden, sollen aber argumentatives Bemühen erkennen lassen, dass sie Philanthropen und Gutmenschen sein möchten.

Wer bei uns zu Tische sitzt - und unser Forum ist nichts anderes, dann würden mitgebrachte Regeln nur Geltung haben, wenn sie uns gefallen.

Grüße von Sven         >> Diskussion
   
>> Menschlichkeit   Charakterfehler  

Dialog-Lexikon