KRITIK  ist erwünscht,

aber  wir  stellen Ansprüche an Kritik :

1. für mieses Verhalten ist kein Platz,

2. es müssen konkrete Änderungswünsche sein,

3. sie müssen ins Konzept der IniDia.de passen

und  wir verlangen, dass Ihr nett seid.   KLICK

Jeder kann es besser machen,
        aber dann soll er es einfach tun.        
Dialog-Lexikon

 

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

den DIALOG halten wir für unverzichtbar - ob nun international mit politischen Schwerstverbrechern oder mit Extremisten hier im Internet. 
 
Dialogbereitschaft bedeutet indes keineswegs, dass auf Strafverfolgung verzichtet werden dürfte oder verzichtet würde, zumal auch das Strafrecht zivilisierende Rückwirkungen auf das Dialogverhalten hat. 

Deshalb loggen wir sämtliche Verbindungsdaten im Rahmen der gesetzlichen Gestattung und Forderung. 

Wer dennoch Zeuge von Straftaten in Foren und Chats wird, denen geben wir auf unseren Webseiten
Hinweise, wie sie solche Straftaten dokumentieren und selbst zur Strafanzeige bringen können, denn wir sind selbstverständlich nicht befugt, Userdaten an Privatpersonen gelangen zu lassen, ohne dass es dazu behördliche Erlaubnis gäbe.

Der Weg über die staatlichen Stellen sichert uns zudem vor solchen "Kritikern", die den Dialog "mal andersherum" zu behindern versuchen, indem sie selbst Strafbares bei uns treiben, um es dann der Initiative-Dialog als "strafbar" anzukreiden. Allein die staatlichen Stellen können die wirklichen Urheber strafbarer Handlungen zuverlässig orten, so dass solche Tricks gegen uns für Täter mit Entdeckungsrisiken einhergehen. Auf unserer Website dokumentieren wir einige solcher Fälle unter der URL
www.inidia.de/ripe.htm 

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion
www.inidia.de 

Unsere Hauptportale sind: 
www.inidia.de, www.Dialoglexikon.de, www.Diskussionen.de  
Unsere Methode wird unter
www.Dialogie.de beschrieben.


Kritik-Antwort 20030810   BESCHWERDEN

Kritik unter Freunden      Kritik an Freunden

MEDIENKRITIK  Gesellschaftskritik  Kritiker     Kritikarten    Kritikerpreis

kritische Infrastruktur