Koran

Der Koran ist die Heilige Schrift der Muslime.

Volltext >> www.kuran.gen.tr/html/deutsch

lexikalisch >> http://de.wikipedia.org/wiki/Koran  

gehacktes Forum  Diskussionen >> Islam-Forum

Koran, Sure 5, 64: Sooft sie ein Feuer für den Krieg anzündeten, löschte Allah es aus, und sie trachten nur nach Unheil auf Erden; und Allah liebt die Unheilstifter nicht.

Koran, Sure 5,48: Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Er wollte euch aber in alledem, was Er euch gegeben hat, auf die Probe stellen. Darum sollt ihr um die guten Dinge wetteifern. >>  Religionsfreiheit

Wer den Zorn regieren lässt, wer die Anklage erhebt und die Verteidigung des Verrats verdächtig macht, ist der Hölle schuldig, die er veranstaltet.  msr20090410

>> Friedliche Suren

kommentierte >> Suren

>> Islam Themenübersicht

Niederländischer Rechtsextremist fordert >> Koranverbot

Dialog-Lexikon