JEDER = multikulti
TabletPC-optimiert durch Navi-Felder links und rechts

JEDER ist multikulti, nur die Dummheit ist es nicht.
markus sebastian rabanus.de 20120222

AUCH DU BIST multikulti !!!  Zu allen Zeiten gab und gibt es Leute, die den Fortschritt meiden möchten und so tun oder tatsächlich glauben, im Denken am Alten festzuhalten. 

Was ist das Alte? Vor allem wer? Denn ohne Personen keine Traditionen. 

Die eigenen Eltern? Das kommt vor, aber der Apfel, der da vom Stamm fällt, rollt dann doch ein wenig weg, unterscheidet sich vom Alten in Kultur und Unkultur, zumal schon der Stamm nicht bloß ein Stamm war, sondern zwei Stämme, zweihundert Stämme und mehr, es sei denn, jemand wäre geklont. 

So ist jeder ein Mischling aus Mutter und Vater, aus deren Verschiedenheit >> gemessen am Vater ein Mutant, wie auch an der Mutter gemessen. 

Zwar haben auch Mutanten ihre Konstanten, aber gleich bleibt da nichts, ähnlich allenfalls, doch immer verschieden - wie DU und ICH.

Auch DU und ICH sind zueinander MULTIKULTI, weshalb wir streiten, aber aus guten Gründen, die wir in heutigen Gesetzen finden, zu lernen verpflichtet sind, einander friedlich auszuhalten. 

Überlege Dir, wie langweilig die Welt und das Leben wäre, wenn alle so wären wie entweder DU oder ICH. Das kannst Du Dir nicht ernsthaft wünschen. 

Ich DANKE Dir, denn Du hast mir mit Deiner Schmähkritik geholfen, meinem Welt=multikulti-Spruch noch einen JEDER=multikulti-Spruch an die Seite zu stellen.

Und DU danke mir, dass ich Dir trotz Deines frechen Tons geantwortet habe. 

Dank ist nicht immer bloß eine Frage der Höflichkeit, sondern oft der Intelligenz, überhaupt zu merken, von jemandem beschenkt worden zu sein. 

Jeder ist multikulturell.

Markus Rabanus 20120222  Kontext: zynische Zuschrift wegen eines Gewaltdelikts im Wedding

Antifa-Forum            Dialog-Lexikon

InternetRecherche zu unseren Slogans >> MultikultiSlogan