Hurensohn

von Gameboy-Nazis und "Hurensöhnen" [ Antwort schreiben ]
 
von Sven am 25.Nov.2003 12:35  altes Forum

Hallo "Nazi-Hater",

vernünftige Menschen werden Schimpfworte wie beispielsweise "Hurensöhnen" nicht benutzen.

Aus mindestens dreierlei Gründen:

1. es können die "Söhne" nichts dafür, wer ihre Eltern sind,

2. es können nicht immer allein die Eltern dafür, was ihre Bengels treiben,

3. die "Hure" ist in ihrer Un-/Moralität so relativ wie derjenige, der Mädchen nachschaut und sich nicht traut = sich selbst nicht trauen darf, weil er so gern ein Schweinchen wäre.

Ich mag Leute nicht, die auf "Huren" schimpfen, weil sich bei näherem Besehen solcher Leute immer wieder die widerlichsten Leute überhaupt zum Vorschein kommen.

Dein Posting erscheint mir nicht ehrlich, sondern als das Posting eines Rechtsextremisten, der sich seine Schlechtigkeit dadurch relativieren will, dass er Antifaschisten der eigenen Schmutzsprache verdächtig zu machen versucht.

Vermutlich wirst Du Dich jetzt aufregen, dass ich Dich derart verdächtige.
Doch solch Protest zählt in Dialogen nicht, denn hier geht es nicht um "Du kannst mir gar nichts beweisen", sondern um Glaubwürdigkeit. Und die fehlt Dir zum Antifaschisten, so lange Du faschistisch daher redest.

Grüße von Sven         DISKUSSION

Dialog-Lexikon

Hurensöhne