Hausaufgaben & Referate & Projekte

Liebe Schülerin,
      lieber Schüler,

herzlichen Dank für Deine Anfrage! Wir möchten ein "Freizeitprojekt" sein, eigentlich niemandem Hausaufgaben oder Studienarbeiten machen müssen. Das brächte uns um:-)

Was Du aber probieren kannst: Überlege Dir zu Deiner Aufgabe zumindest eine einzige Idee und stelle sie bei uns und anderen Projekten ins Forum zur Diskussion. Immer muss etwas Vorarbeit sein, dann findet sich auch eher jemand mit Kritik oder Ergänzung dazu.

Wie den Anfang machen? >> Es soll Dir und Deinem Publikum Spaß machen. Leidenschaft lässt sich für alles entfachen. Und sie dann von der Vernunft (fast) einholen lassen. Das ist Konzept wirklich auch jeder Wissenschaft.

Wir wünschen Dir viel Erfolg dabei !

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion
www.initiative-dialog.de

übergeordnetes Thema: Schule

allg. Stichwortverzeichnis

A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9

Werbung-728