COMPUTER Tablet PC Smartphones Telefon SB-MARKT

Handy - trendy?

Checkliste für >> Kamera-Handys  Seniorentelefon

Unser erstes Handy war noch kein "Handy", sondern ein kleiner Koffer (C-Netz) und etwas Besonderes. Das galt als Luxus, war aber keiner, denn billiger, weil niemand zugleich im Büro und anderswo sein kann.
Als wir das zweite Handy kauften, war es ein "Knochen" (Motorola) und passte immerhin schon in den Mantel, wenngleich noch sehr groß und schwer.
Als wir das dritte Handy kauften, wieder ein Motorola, war es schon deutlich kleiner, ließ sich aufklappen - und wurde mehr Leuten "trendy", anderen "lästig", denn überall sah man damit Gestalten, denen man keine vernünftigen Gespräche und Dringlichkeiten zutraute.
Nach wenigen Jahren waren Handys überhaupt nichts Besonderes mehr, allenfalls noch, ob es auch neu genug war. Von nun an war das Handy fortdauernd trendy und jeder freut und ärgert sich daran. -
So ändern sich die Zeiten und Geister = der Zeitgeist.

Forum für gebrauchte Handys  KLICK

>> Mobiltelefone       sbMarkt    Dialog-Lexikon

COMPUTER Tablet PC Smartphones Telefon SB-MARKT