Gebrauchtmobiliar .de  zu verkaufen

Muss alles immerzu neu sein oder "wie neu" aussehen? Gebrauchtmöbel haben Geschichte, vielleicht Kratzer, aber oft kennen wir den Hintergrund nicht. Es wäre schön oder auch nicht, sie könnten erzählen, aber interessanter wären und sind sie. (msr2012)

Die Domain Gebrauchtmobiliar.de ist zu verkaufen >> Postfach der Redaktion

Nicht alles muss neu sein, nicht alles muss auf den Müll, wenn etwas Neues angeschafft wird. 

So auch in unseren Häusern, weshalb wir viele Gebrauchtmöbel für Mieter aufbewahren, die sich damit einrichten mögen. Entweder als unentgeltliche Leihgabe, als vermietete Möbel oder als verkauftes Mobiliar.

Desgleichen: Küchenausstattungen, Lampen, Fernsehgeräte, Waschmaschinen, ...

In der Regel geben/vermitteln wir Gebrauchtmobiliar an "unseren Trödler" in der Bornholmer Straße 94 (Berlin Prenzlauer Berg).

  

Bornholmerstraße 94 Gewerbe        Mieterinfo     Trödel     Dialog-Lexikon

schreibtisch2954a.jpg (49893 Byte)  >> diverse Schreibtische in Profiqualität, Standort Berlin Pankow

>> diverse Aquarien und gebrauchte Bürotechnik, Standort Berlin Pankow  

allgemein >> Möbel     Möbelmärkte     gebraucht

unsere >> Mobiliarvermietung