Faschos - wat is det?

Spieglein, Spieglein an der Wand, 
wer guckt am bösesten im ganzen Land?

Aufklärung:  
Jeder kann ein Fascho sein, denn Kotzbrocken zu sein oder mit Zündhölzern zu spielen ist nicht schwer. Allemal leichter als zu gefallen oder ein Haus zu bauen.

Ist da keine Ideologie?
Doch, die auf dem Foto nennen sich "Weiße Wölfe" und nicht "Gutmenschen". Da steckt also schon noch etwas Weltanschauung in den Köpfen: Wölfe sind Vierbeiner im Rudel, die Opfer zu Tode hetzen, ... - So ist ihr Möchtegern-Menschenbild = "alles Opfer", so ist ihr Möchtegern-Selbstbild = "Wölfe".

Mit solchen redet Ihr?
Aber klar! Es sind doch keine Wölfe - und darum verstehen sie uns exakt so gut, so gut wir mit ihnen reden.

Und warum tust Ihr das?
Den Wölfen zur Liebe. Und den Menschen.

sven2004        Diskussion << wurde gehackt

neues >> Antifa-Forum        Fascho        Fascholied      Faschismus      Dialog-Lexikon