von Carla Schmitt am 22.Nov.2000 22:24 (vorlesen)


Für Alle hier im Forum zur Kenntnisnahme und zum Schmunzeln Heute erhielt ich folgenden „Beitrag“

"DVU" schrieb:
WÄHLT DIE DVU!

Carla:
Sonst noch was???

"DVU":
WIR BRINGEN EUCH PATRIOTISMUS UND ARBEIT ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND!

Carla:
Wir singen die 3 Strophen des Deutschlandliedes und bauen vielleich wieder mal ein paar (Reichs-)Autobahnen.....

"DVU":
WÄHLT FÜR UNS, UND IHR WÄHLT FÜR DEUTSCHLAND UND DEM SCHUTZE UNSERES GRUNDGESETZES!

Carla:
Und wenn ihr uns dann gewählt habt, dann geht es richtig los...und zwar RECHTS zwo, drei, vier......
Übrigens, wenn Ihr so stracke Deutsche seid, wieso dann diese merkwürdige Ausdrucksweise (wählt "für" uns...) echt mal was neues....

"DVU":
WIR SIND FÜR ARBEIT, GERECHTIGKEIT UND WOHLSTAND FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND UND DAS DEUTSCHE VOLK!

Carla:
Arbeit, Gerechtigkeit und Wohlstand – natürlich nur für die Deutschen – wo die anderen bleiben, ist uns egal.....

"DVU"
GEGEN GEWALT UND KRIMINALITÄT, FÜR EIN SICHERES DEUTSCHLAND IN GERECHTEN GRENZEN!

Carla:
Gewalt, Kriminalität – wie Ihr etwas dagegen tun wollt, kann ich mir leider nur zu gut vorstellen......
Und zu den Grenzen braucht man ja auch nicht mehr viel zu sagen – die entsprechende Landkarte dazu wird ja munter gedruckt und verkauft.......
Wir fordern: ein Deutschland in den Grenzen von 1224 – Neapel ist unser ;-)))))

Nun mal ganz im Ernst, ich habe dies hier nur mal gepostet, um zu zeigen, was ich so alles an "Kuriositäten" in meinem editiven Bereich des Forums erhalte. Diese mail hier gehört zu meinen persönlichen "top-10"!

Carla

Ps: link und DVU addy got somehow lost in cyberspace :-)