Drogenpilze

BeitragVerfasst am: 27.01.2005 15:12    Titel: Erfahrungsbericht
Mädel Power User Anmeldungsdatum: 21.12.2004 Wohnort: NRW

Antworten mit Zitat 


Moin

Ich war vor ein paar Jahren mit meinen damaligen Freund in Amsterdam.
Wir haben den Tag damit verbracht sämtliche Haschsorten auszuprobieren die es dort gab.
Wir haben auch Pilze gefressen.
Und nicht wenig.
Das war so gegen halb neun Uhr morgens.
Wir haben erst ein paar genommen, ....eine Zeit gewartet, ...dann haben wir uns gewundert warum sie nicht wirken,..... haben dann weitere genommen,.... wirkten immer noch nicht, .....haben dann wieder mehr genommen,.... immer noch keine Wirkung,... dann noch mehr,... immer noch nichts,... sind dann in einen Coffeeshop gegangen und haben einen Joint geraucht.

Dann sind wir raus gegangen und als wir draußen waren:
BAAAAMMMM!!!!!!!! icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif
Sie fingen an zu wirken, aber fragt nicht nach Sonnenschein!!!
Ich war vorher in meinen Leben noch nie so breit gewesen.
Ich wollte Walkman hören, konnte es aber nicht weil ich die Musik nicht hören konnte. Ich habe nur ein Brummen und Lallen gehört.
Aber nicht nur bei der Musik, sondern alles war nur noch am brummen und lallen.

Ich hatte das Gefühl, als ob ich keine Beine mehr hätte und durch die Luft schweben würde.
Dann habe ich voll die Halluzinationen bekommen.
Der Himmel war bunt, die Menschen sahen aus wie Aliens, die Häuser wurden immer größer, die Strassen wurden immer enger und ich hatte Angst das die Häuser auf mich fallen.
Dann wurde ich riesig und hatte das Gefühl das ich auf die Dächer drauf packen könnte.
Sprechen konnte ich nicht mehr.
Ich habe ewig gebraucht um Sätze zu bilden, was aber nicht ging weil mir die einfachsten Wörter nicht mehr eingefallen sind.
Mein Gehirn war richtig Matsche.

Dann sind wir wieder in ein Geschäft gegangen und haben noch einen Pilze-Joint gekauft.
Der Verkäufer sah uns grinsend an und meinte: „Wie seht ihr denn aus, habt ihr nicht genug?“
Dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt, den Pilze-Joint geraucht und haben angefangen zu lachen.
Warum wir lachen mussten, wussten wir nicht.
Erst abends hörte die Wirkung langsam auf, das war so gegen acht Uhr.

Am nächsten Tag hat mein damaliger Freund mir Passfotos gezeigt, die wir während des Drogen-Rausches am Bahnhof gemacht haben
Aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern das wir Fotos gemacht haben.
Als ich die Fotos sah, bekam ich einen Schock: ICH SAAH AAAAUUUSSS!!!!!!!!
Ich sah ungefähr so aus wie dieser Smilie hier: icon_eek.gif
Mein Freund hatte zwei Wochen danach noch Nierenschmerzen.

Die Geschichte mag sich vielleicht lustig anhören, ist sie aber nicht, weil man sich mit so Drogen-Orgien echt die Gesundheit ruinieren kann.
Am besten ist es wenn man die Finger davon lässt.

Gruss Mädel           DISKUSSION

Drogenabhängigkeit    Dialog-Lexikon