Dialog mit Islamisten

Klar @Murat, ohne Mossad usw. würden Kurden, Türken, Armenier, Perser, Araber, Sunniten, Schiiten, Jesiden, Christen usw. total niedlich miteinander umgehen .Und hinter den Konflikten zwischen Muslimen, Hindus, Buddhisten und Russen steckt natürlich auch wieder der Mossad. - Das ist ein Weltbild voll auf Friedenskurs:-)

+++++++++++++++++

Ach @Abu, was "den Islam richtig ausleben" heißt, das weißt du? Und die anderen leben falsch? So einen Naturalisten wie mich hältst du womöglich für einen "Ungläubigen"? Wenn du als Hindu, Buddhist oder Inuit geboren wärst, dann wäre dir vermutlich auch wieder alles anders. - So gibt es milliardenfach Leute, die haben zu wenig nachgedacht, aber sehr viel nachgeplappert und halten ihren Krieg für heilig, für gerecht. 

+++++++++++++++++

@Melik, du scheinst ja keine sonderlich gute Meinung von den Muslimen zu haben, dass sie so dämlich seien und einander nur wegen der Amis umbringen.

Ach @Güray, und die armen Massen haben sich dann genau an den "us-zionistischen Plan von 1992" gehalten?

@Cemal, stimmt, der Westen hat versagt, aber gib mir einen Tipp, wer nicht "versagt", denn für den müsste man dann ja mal Werbung machen. 

++++++++++++++++

@Oussama, was wäre, wenn das Öl den Arabern "allein überlassen" geblieben wäre? Für die Umwelt wäre es besser gewesen. Aber für "die Araber"? 
Und die Kurden kommen dir als Ölbesitzer nicht vor? 
Hast du mal überlegt, woran es liegen mag, dass es den Norwegern und Dänen besser geht? Obgleich die ihr Öl zum gleichen Preis verhökern wie "die Araber"? 
Man kann das zwar nicht gänzlich vergleichen, aber welche Unterschiede fallen dir ein?
Sei so nett und rechne mir bei Gelegenheit den Profit aus, den die USA und Israel mit Syrien, Irak, Jemen, Libyen, Ägypten, Afghanistan usw. nach deinem Weltbild einheimsen, denn mir schaut es eher nach einer postkolonialen Fehlkalkulation aus.

Markus Rabanus20141016

 

Dialogie     Dialog-Lexikon