Bauberatung 

Das muss bei uns leider honorarpflichtig sein. Obendrein sicherlich ärgerlich für Mandanten, aber die Honorarhöhe richtet sich dann nach unserer Auslastung. 

Vorläufig immerhin etwas entspannter mit 90 € pro Beratungsstunde bzw. 1,50  € pro Minute, inkl. USt.

Falls gewünscht, dann mit speziell Sachverständigen, z.B. mit Architekten, die allerdings nicht preisgünstiger sein mögen als wir. 

Viele sind eben "immer im Stress", besonders dann, wenn sie auftragslos sind. 

Da wir diese Webseiten jedoch nicht fortlaufend aktualisieren, fragen Sie bitte vor Beratung nach, ob die Preise noch stimmen. 

Denn es ist nur Nebenwerk, weil wir hauptsächlich nicht beraten, sondern im Mandantenauftrag nach unserem Ermessen ausführen.

msr - 2015  


kostenlose Tipps >> Bauberatung Privatbereich

Bauschaden >> Regressandrohung Bau

allgemeiner >> Bau   Vermögensberatung

Anfrage >> KONTAKT

 

Immo & Bau     zur Titelseite