Autorenliste  leider nur inkonsequent geführt

Autoren-Autonomie

Die Autorenliste besagt nichts darüber, in welchem Maße die Autoren Positionen der WebSites mittragen. Ein Prinzip der iNiDiA-Seiten ist die Autoren-Autonomie und entlastet von übertriebener Rücksichtnahme. Das gilt für Feind und Freund :-)
Schaut also nicht danach, "wer dazu gehört", sondern WAS er WOZU tut. Die Welt hat keinen Mangel an Gefolgschaften. Und die schlagen sich die Schädel ein. Lassen wir den Menschen frei!  Heute so und morgen so.  Jeder nach seinem Gewissen. Nur dort reden wir uns gegenseitig rein.

Aktualisierung + Desaster

Die Artikel-Listen werden nur unregelmäßig aktualisiert. Wer den letzten Stand haben möchte, muss über "Suche" im betreffenden Forum selbst nachschauen.  -  Leider veränderte der Forenprovider mit dem 2004-Update die URLs der Postings. Wir baten um ein Anpassungstool und warten darauf. Es geht um mehr als  15.000 Postings und bestätigt auf bedauerliche Weise die Richtigkeit unserer Entscheidung, nun hauptsächlich mit solchen Foren zu arbeiten, die auf unserem eigenen Server liegen und download-fähig sind. Heute fahren wir unsere www.Diskussionen.de auf eigenen Servern und es geht nichts mehr verloren.

KLICK   Autorenliste