Atriumtalk

Die Verantwortlichen der Bochumer Stadtwerke spielen sich als Unternehmer auf, die
einem "scharfen Wettbewerb" ausgesetzt seien, was schon wegen der gesetzlichen 
Monopolstellung pure Spinnerei ist. Als Imagewerbung werden Prominente zum "Atriumtalk"
eingeladen, die hochdotiert "Reden" halten.

Joachim Gauck erhielt von den Bochumer Stadtwerken 25.000 € für eine Rede, die er am 
11.12.2010 gehalten habe, berichtete u.a. die FAZ am 5.11.2012.
Was weiß Gauck von den Pflichten der Bochumer Stadtwerke? 

Peer Steinbrück erhielt von den Bochumer Stadtwerken 25.000 € für eine Rede, die er am 
26.11.2012 gehalten habe, berichtete u.a. die FAZ am 5.11.2012
Was kann Steinbrück den Bochumer Stadtwerken helfen? Hatte er irgendeine neue Idee,
die solch Honorar WERT sein könnte?

Wen hatten die Stadtwerke-Bochum noch auf der Liste ihrer Unterhalter? 

Solche Deals zulasten der Stadtwerke-Kunden halte ich für moralisch korrupt.

Markus Rabanus  20121107


Stadtwerke
   Bochum   Korruption   Dialog-Lexikon