A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9
   
Archiv Für konsequentes Archivieren fehlt uns leider die Zeit, dabei würde sie sogar Zeit sparen und wesentlich zur Verbesserung unserer Inhalte beitragen, denn es ist ein unfruchtbares Ding, das Rad immer aufs Neue zu erfinden.
FOREN-DESASTER  >> unser DIALOG-KONZEPT war hauptsächlich auf FOREN gestützt, aber die Foren wurden immer wieder gehackt, so dass die meisten Links auf unseren Websites ins Leere gehen. Einige Foren sind sogar gänzlich verloren. Wir können als ehrenamtliches Projekt an diesem schönen Konzept nicht festhalten und füttern seither zwar noch immer das LexikonForum, aber eben von Hackerangriff zu Hackerangriff, denn die Sicherheitskopien von Foren lassen sich aus Gründen von Software-Updates längst nicht so einfach wieder aufspielen, wie es Usern scheint, die einfach nur kommen und diskutieren, was da ist und nicht wissen, was alles fehlt.
unsere Mini-Archive    altes Lexikon-Forum    gehacktes Lexikonforum   LexikonForum

Autoren-Archiv

Dialog-Lexikon.de

Foren-Archiv

altes Leitartikel-Archiv

Forum 19559

neues Leitartikel-Archiv

Lexikonline.de

 

Archiv2011 

Auch unter http://www.archive.org/ finden sich ältere, also "veraltete Texte", die allerdings mit wachsender Zeit-Distanz oft kaum noch erträglich sind :-)
Anregung: Jeder sollte sein Archiv-Forum haben
Mitwirkende, die mehr archivieren wollen, als es uns zentral möglich ist, sollten sich ein einfaches, verstecktes Forum einrichten, in dem sie zumindest ihre eigenen Beiträge ablegen, die sie über die diversen Foren verteilten. Auf Dauer bekommt so jeder sein "Gesamtwerk" zustande, kann auf ältere Texte zurückgreifen, sie nachbessern und wieder in die Diskussion einbringen. - 
Wer möchte, dass sein Archiv bei uns auf einem INIDIA-Server gehostet wird, kann sich melden. Es ist kostenlos, einfach bedienbar und downloadfähig. Es sieht aus wie unsere www.Kurzmeldungen.de

POSTFACH

 
A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9