Burks "Recherchen"
Burks schreibt am 17.08.2001 in Telepolis

>> Selbst die Deutsche Presseagentur ging Grabowski und seiner nur aus ihm selbst bestehenden "Initiative" auf den Leim. Angeblich hat "Zusammen gegen Rechts im Internet" dafür gesorgt, dass im ersten Halbjahr 118 "rechtsextreme Homepages" abgeschaltet worden seien. Viele Zeitungen habe die Meldung abgedruckt. Die exakte Zahl "118" suggeriert Seriosität, genau so wie die in der Presseerklärung der "Initiative" unter anderem genannten Neonazi-Organisationen "Kameradschaft Gera" oder "Neogermania". Letztere hat es nie gegeben, und die Website der ersteren lag auf einem US-amerikanischen Server und wurde schon im letzten Jahr vom Netz genommen. <<

 
Kommentar von Sven am 24.08.2001

Was die Aktivitäten des Herrn Grabowski anbelangt, so enthalten wir uns jeglicher Kommentierung, weil wir darüber nichts wissen.
Was eine Neonazi-Organisation namens "
Neogermania" anbelangt, hatten wir am 19.08. Veranlassung,  gegen genau diese WebSite dokumentiert und mit Anzeige beim BKA vorzugehen, weil sie zu Straftaten gegen uns aufrief.

 

Gegendarstellung