LeserPost

 

"Untermenschen"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: anonymisiert von Redaktion
An: anonymisiert von Redaktion
Gesendet: Mittwoch, 28. Juni 2000 00:04
Betreff: navda
navda ist kein DEUTSCHER !!!
Denn das, was einen Deutschen auszeichnet, ihn zum Deutschen macht, ist nicht die deutsche Staatsbürgerschaft,
genausowenig, wie die Tatsache, daß er hier geboren ist oder hier lebt, sondern einzig und alleine das Blut in seinen Adern.
Kein Papierfetzen vermag es, der Blutswahrheit gleichzukommen.
Höchstens vor diesem Gesetz hier, wird er als vollkommener Deutscher angesehen, er wird es aber niemals auch nur zum Teil sein können, da er bis in alle Ewigkeit dazu verdammt ist, ein moslemischer Untermensch zu sein.
 

Sehr geehrter Übermensch !

Ich, Navda, bin entgegen Ihrer Überzeugung Deutscher wie Sie. 

Maßgeblich für die Staatsbürgerschaft ist das Staatsbürgerschaftsrecht und nicht die politische Ansicht einzelner Gruppierungen.

Hinsichtlich der "Blutswahrheit", von der Sie das Deutsch-Sein abhängig sehen wollen, werden Sie und ich spätestens bei einem Unfall die lebenserhaltende Erkenntnis gewinnen können, wie gut es ist, dass wir Menschen gleiche Blutgruppen durch unsere Herzen UND Gehirne fließen lassen.

Ob ich mit 1,92 m zum Untermenschen für Sie tauge, könnte sich in der Praxis als Problem darstellen.

Missverstehen Sie nachfolgende Ausführungen bitte nicht als "rassistisch", aber es dürfte Sie interessieren, dass stammesgeschichtlich die Wiege des Arischen keineswegs zwischen Rhein und Oder zu finden ist, sondern im Gebiet des heutigen Iran.

Das ist lange her und Sie dürfen es getrost gleich wieder vergessen - für alle Zeit.

In Freundschaft
Navda I.
- Fotograf -

 

Es gab und gibt laufend nette und weniger nette Zuschriften zu diesem Dialog. Es ist uns nicht möglich, sie alle zu veröffentlichen.  Andererseits haben wir das dumme Gefühl, dass genau zu diesem Thema viel stärker gearbeitet werden müsste. 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michael F.   anonymisiert von redaktion
An: anonymisiert von Redaktion

Gesendet: Samstag, 2. September 2000 01:40

Betreff: Hallo Navda!

Schalom Navda,

Ich habe Deine Post an den "Übermenschen" gelesen! Ich finde es toll, daß Du trotz Beleidigungen ganz Du selbst geblieben bist und trotz allem noch freundlich warst! Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und echt begeistert! Es ist eine tolle und wichtige Seite! Macht weiter so! Deine Antwort zeigt, daß die intelligenten Menschen, die ihre Augen nicht vor der Wahrheit verschließen den Kampf gewinnen werden! Es ist ein harter Kampf, der nicht mit Waffen sondern mit der scharfen Klinge der Wahrheit und der Aufrichtigkeit geführt werden muß!

Alles Gute!

Michael  F.   anonymisiert von redaktion

 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Heiko T.  anonymisiert von redaktion
An: anonymisiert von Redaktion
Gesendet: Freitag, 1. September 2000 22:56
Betreff: Untermensch

Guten Abend aus der schönen Pfalz!
 
erstaunlich, wie sich das Türkische automatisch gleich dem Moslemischen setzen lässt. Möglicherweise gehörten Navda's Eltern der christlich-orthodoxen Gemeinschaft der Türkei an. Vielleicht brannte in ihnen aber auch die Flamme Atatürks besonders stark, und sie erzogen ihren Sohn in einem religiösen Freiraum, der nur Platz für Erkenntnisse der Politik ließ. Wir wissen es aber nicht. Und derjenige, der Navda als moslemischen Untermenschen beschimpft, weiß es mit Sicherheit auch nicht. Er geht einfach davon aus, denn seine Welt ist einfach. Wie komplex sie jedoch in Wirklichkeit ist, zeigt uns das Argument von Navda, dass die Wurzel des indo-germanischen Stammes im Orient liegt. Und seither sind die Menschen gewandert und gewandert und haben ihr Blut vermischt, dass es nur so krachte. Wer also behauptet, dass sein Blut rein arischer Herkunft ist und er dies bis anno dazumal rekonstruieren kann, der muß urplötzlich von einem fernen Planeten hierher gebeamt worden sein. Scotty sei Dank.
 
 Wenn er aber weiter zurück blicken könnte - rein faktisch, dann würde er soviel fremdes Blut in seinen Adern vorfinden, dass er sofort und auf der Stelle an Überfremdung sterben müßte.
 
Und sollte die Theorie über die Menschwerdung des Tiers stimmen, so stammen wir eh alle aus Afrika - wir waren mal alle Neger. Verdammt. Also, auf was begründet sich die Aussage unseres Übermenschen. Auf rein gar nichts, was sich irgendwie als Fakt verwerten läßt.
 
Nun könnte er sagen: Ja, aber die deutschen Wesenszüge, die Charaktereigenschaften...
Blödsinn. In meiner ehemaligen Heimat Köln wohnt ein ganz besonderer Schlag von Menschen. Frohgemut, lustig, bei guter Laune, freundlich, hilfsbereit und sehr gewitzt. Und wir wir alle wohl hoffentlich wissen, war Köln - lange vor New York - der melting pot des alten Kontinentes. Die Reste der Kelten mit den Römern und die Germanen in die paar Goten und einigen Slawen hinüber zu den Belgiern und Holländern und dann den Wikingern und ein paar Arabern und Juden, Spanier und was weiß ich noch alles...
 
Und das soll echt deutsch sein?
 
Auf Antwort hoffend verbleibt
Heiko T.  anonymisiert von redaktion

Anmerkung von Sven:

Hallo Heiko,

lege Dir bitte eine anonyme eMail-Adresse zu und dann setzen wir die hier hinein. Du müsstest dann erleben, dass auch Deine gute Argumentation noch längst nicht automatisch die Probleme in den Köpfen löst - und könntest selbst auf Zuschriften antworten.

"Rasse" ist immer wieder Hauptthema. 

Wir würden uns die Einsicht aller wünschen, dass nicht die Gruppenzugehörigkeit über "Taugenix oder Tauglichkeit" entscheidet, sondern das, was die Menschen "für oder gegeneinander" leisten. - 

Eigentlich so einfach und doch offenbar so schwer zu begreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven M.
www.initiative-dialog.de  

 

DiskussionsForen        www.nazis.de  an  Bekannte verschicken